Apropos – der tägliche Podcast des Tages-Anzeigers podkast

Wie Trump (wieder) Medien und Volk verführt

0:00
22:48
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

Er werde demnächst verhaftet, schrieb Donald Trump vor Kurzem auf seinem sozialen Netzwerk «Truth Social». Wenige Tage später zeigte er mit seiner ersten grossen Wahlkampfveranstaltung in Waco, Texas, dass er die Basis der Republikaner immer noch hinter sich scharen kann. 

Warum die Wahl nicht zufällig auf Waco fiel, und was dieser erste Auftritt über den kommenden Wahlkampf aussagt – darüber diskutieren USA-Korrespondent Fabian Fellmann und «Bund»-Chefredaktorin und ehemalige Washington-Korrespondentin Isabelle Jacobi im USA-Podcast «Alles Klar, Amerika?». 

Diese Folge erscheint als Bonus im Feed von «Apropos». Weiterw Folgen des USA-Podcasts findet ihr überall, wo es Podcasts gibt.

Als Podcast-Hörer:in den Tagi 3 Monate zum Preis von einem Monat lesen und hören: tagiabo.ch
Habt ihr Feedback, Ideen oder Kritik zu «Apropos»? Schreibt uns an [email protected]

Więcej odcinków z kanału "Apropos – der tägliche Podcast des Tages-Anzeigers"