Der Reefer‘s Podcast by SANGOKAI podcast

Folge 83 - Korallen Shoppingtour und wie behandelt und akklimatisiert man Korallen nach dem Kauf?

0:00
1:17:54
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

Heute ist Dominik wieder dabei in der Podcast Partie und berichtet über eine gemütliche Korallen Shoppingtour, die er mit Christian und Sebastian gemacht hat. Und das bringt uns zu dem Thema Korallenkauf, worauf sollte man achten und wo liegen die Verführungen, denen man sich während des shoppens nur ganz schwer widersetzen kann? Zuhause angekommen, wie beurteilt man das Transportwasser der Korallen, macht eine Anpassung Sinn, wie behandelt man Substratsteine, und und und. Das Thema wird oft leider zu wenig besprochen und das räumen wir in dieser Folge einmal gründlich auf. Happy Reefing und viel Spaß mit dieser Folge.

D'autres épisodes de "Der Reefer‘s Podcast by SANGOKAI"