Der Reefer‘s Podcast by SANGOKAI podcast

Folge 82 - Interview mit dem Coralhead Corey Treadwell von Whitecorals. Thema Designerkorallen, Parasiten und die Qualität des Handels.

0:00
1:24:55
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

Moin Ihr lieben Reefer:innen! In dieser Folge haben wir Corey zu Gast, den viele von Euch als Korallenspezialisten kennen und der uns viele interessante Einblicke in seine Arbeit gibt. Angefangen von seinem Werdegang, über Designer- und Signature Korallen hin zum wichtigen Thema Parasiten, denen er in seiner Laufbahn begegnet ist. Darüber hinaus sprechen wir auch über den Handel, ob wir eine spezifische Ausbildung in der Branche brauchen und was man z.B. auch im Bereich der Quarantäne und Zucht von Korallen allgemein verbessern können. Viel Spaß mit dieser Folge und Happy Reefing everybody! :-)

D'autres épisodes de "Der Reefer‘s Podcast by SANGOKAI"