Der Reefer‘s Podcast by SANGOKAI podcast

Folge 81 - Tolga von Reef Art & Design besucht uns mit ausführlichem Q&A

0:00
1:57:34
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

Uns besucht heute Tolga von Reef Art & Design, zum zweiten mal schon im Reefer's Podcast, und er hat ein komplettes Q&A mit im Gepäck. Natürlich sprechen wir auch über die Entwicklungen im Bereich seines Riffgestaltungsprojekt (u.a. mobile Gestaltungselemente), aber auch über sehr viele verschiedene und super interessante Fragen, die aus der Community kommen. Zum Beispiel das Clustern von LPS und welche Möglichkeiten es gibt, Lichteinstellungen, Tolgas Wasserparameter, Unterschiede zwischen ICP Gesamtphosphat und HANNA Checker, Trachyphyllia Strudelwürmer oder das Füttern von LPS Ja/Nein. Viel Spaß mit dieser Folge :-)

D'autres épisodes de "Der Reefer‘s Podcast by SANGOKAI"