Peter und der Wald – ein GEO-Podcast podcast

Waldspaziergang - Was im Frühjahr im Wald passiert

0:00
37:47
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

Man hat es ja kaum glauben können, aber auch in diesem Jahr ist der Winter irgendwann in den Frühling übergegangen. Peter Wohlleben entführt uns wieder in den alten Buchenwald und erklärt uns, was dort in dieser Jahreszeit eigentlich alles so los ist, warum es die aktivste Zeit im Jahr ist und wie der Wald von unten nach oben grün wird.

Viel Spaß beim Spazierengehen!


Wenn ihr mehr über den Wald und seine Wunder erfahren wollt, findet ihr in Wohllebens Waldakademie spannende Veranstaltungen & Fortbildungen: www.wohllebens-waldakademie.de

Wir freuen uns über Anregungen und Kritik – schreibt uns gerne eine E-Mail an [email protected]

+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/peterundderwald +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

D'autres épisodes de "Peter und der Wald – ein GEO-Podcast"