iamfasting - Dein Wunschgewicht-Podcast mit Sven Sparding und Erika Wedler podcast

Schuldgefühle beim Abnehmen: In 2 Schritten zur Lösung (Verantwortung + Empathie = friedvolle Steuerung)

0:00
24:51
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

#94 - Genuss reingeholt und danach fühlst Du Dich schlecht und schuldig, weil die Waage hoch ging? Der Genuss muss zwingend zu deinem Weg dazugehören. Wenn Du mit einem schlechten Gewissen oder Schuldgefühlen kämpfst, dann ist diese Episode für Dich genau richtig! Ich gebe Dir 2 Gedanken mit an die Hand und erkläre sie anhand von 2 Beispielen. Du musst Deine Perspektive ändern, so entsteht ein entspannter Umgang. Ein entspannter Umgang bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass man nichts zu lösen hätte. Wie Du Dich aber bei der Lösung fühlst, hängt voll und ganz von Deiner Perspektive ab! Unter folgendem Link findest Du die Beitragsseite: www.iamfasting.de/p94

💥 Lass' uns sprechen: Trage Dich für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch ein: 👉 https://www.iamfasting.de/

Erwähnte Beiträge:

#92 "Problem nicht gelöst und daher im Dauerstress? So findest du deinen verdienten Frieden!"

Otros episodios de "iamfasting - Dein Wunschgewicht-Podcast mit Sven Sparding und Erika Wedler"