Hurra Hurra – ein Designpodcast der BURG podcast

68 Hurra Hurra x Prof. Florian Kühnle & Prof. Miriam Amelung

0:00
1:15:48
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Wie komme ich eigentlich auf neue Ideen? Welche Kreativitätstechnik funktioniert gut für mich? Und wie spreche ich darüber? In dieser Folge geben Prof. Florian Kühnle und Prof. Miriam Amelung Einblicke in ihr Grundlagenrepertoire. Es geht um Höhen und Tiefen des interdisziplinären Lernens und wie wichtig spielerische Herangehensweisen sein können. Oder besser: „Ich hoffe, die Hörenden wissen jetzt, wie die gestalterischen und künstlerischen Grundlagen im Fachbereich Design an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle strukturiert sind, zumindest im Bereich 3D, 4D.“

Otros episodios de "Hurra Hurra – ein Designpodcast der BURG"