Ausgesprochen achtsam: Finde Ruhe und Balance in einer lauten Welt podcast

53. Storytelling-Expertin Margot Maric im Interview

0:00
51:08
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Alle reden darüber und nur wenig haben aber wirklich Ahnung davon: Storytelling! Ich fühle mich deshalb geehrt, genau über dieses Thema eine Expertin als ersten Interview-Gast im neuen Jahr in 2023 begrüßen zu dürfen: Margot Maric befasst sich mit authentischem Marketing und hat Storytelling zu ihrem Aushängeschild gemacht! In ihren Kursen und Workshops hilft sie auch anderen Selbstständigen mit ihrer Geschichte und Persönlichkeit WunschkundInnen zu erreichen.

Im Podcast erzählt sie uns wie sie zum Storytelling gekommen ist, ob und wie wir achtsam Storys erzählen können, was Werte mit dem Ganzen zu tun haben u.v.m.

Was ich zusätzlich spannend an Margot’s eigener Story finde ist, dass sie als Selbstständige keine Social Media Kanäle nutzt, also ein lebendiges Beispiel von digitaler Achtsamkeit ist, was ermutigt und bestärkt.

Ich wünsche dir viel Freude mit der Podcastfolge und wenn sie dir gefallen hat, dann lass es doch Sterne vom Podcastbewertungshimmel regnen.

Ich danke dir für eine Unterstützung und die Podcastliebe,

Namaste

Deine Rini

Links

Otros episodios de "Ausgesprochen achtsam: Finde Ruhe und Balance in einer lauten Welt"