Die Zentrale podcast

Die drei ??? - Die Yacht des Verrats (224) featuring Sascha Draeger

21/2/2024
0:00
2:23:53
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Kaum hat das neue Jahr begonnen, machen die drei Podcaster wieder wat se wollen! Olli glänzt in dieser Folge mit Abwesenheit, aber nicht mit Benjamin und Thomas! Die haben sich kurzerhand Verstärkung aus der Millionenstadt geholt und da ist sie auch schon! Niemand geringeres als der Häuptling himself, Peter Tim Carsten alias Sascha Draeger stellt sich unseren knallharten Fragen und bespricht mit uns gemeinsam Folge 224 von drei ???, "Die Yacht des Verrats". Dabei gibt er auch einen kurzen Blick hinter die Kulissen inklusive Making of dieses Hörspiels. Herz, was willst du mehr? Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik? Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter: @zentrale_die @friday5782 @Kasperwelten oder über unseren Instagramaccount die_zentrale rotzundwasserpodcast oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter Tel.: 0178 134 5227

Otros episodios de "Die Zentrale"