PSYCHO & DOC podcast

#129 Iss nichts Ungeiles!

20.5.2023
0:00
31:48
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

Stress ist gefährlich. Trotzdem bist du süchtig danach.

Glaubst du nicht? Dann wird dir mein Webinar die Augen öffnen.


Ich zeige dir die ganze Wahrheit über Stress. Welche Mechanismen dich stressen, wieso es so schwer ist, damit Schluss zu machen, und wie du den Teufelskreis ganz leicht durchbrichst. Für mehr Energie, Lebensqualität und Produktivität.


📅Samstag, 20. Mai

🕚 11:00 Uhr

👉Sei unbedingt dabei: https://go.docfelix.de/w-feel-good-yt

Verpasse nicht deine Chance, endlich wieder voller Energie und Produktivität zu sein. Melde dich jetzt an!


Hast du Lust, mich zu treffen? Dann besuche mich doch auf meiner Buchtour, ich freue mich auf dich!

Mein Buch – https://amzn.eu/d/5rbnEOW

Tourdaten:

22.05. - Thalia Berlin – Alexa, Grunerstr. 20, 10179 Berlin


23.05. - Thalia Hamburg (Mercado): Ottenser Hauptstr. 10, 22765 Hamburg


24.05. - Thalia Köln: Neumarkt 2, 50667 Köln


25.05. - Thalia Düsseldorf: Königsallee 18, 40212 Düsseldorf


Beginn der Signierstunde ist jeweils um 17 Uhr. Ich freue mich auf dich!

Flere episoder fra "PSYCHO & DOC"