Lakshmi Mantra Recitation, Chanting and Kirtan podcast

Om Mata Jaya gesungen von Ruzan

0:00
4:32
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

Ruzan singt in einem Samstagabend Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg das Mantra Om Mata Jaya. Stimme einfach mit ein und singe mit. Dieser Kirtan ist die Verkörperung aller drei Aspekte der kosmischen Mutter.
Durga: Die Zuflucht, die Energie, die sich um uns kümmert und uns aufrichtet.
Kali: Die Energie, die für uns sorgt und uns aufrichtet: Diejenige, die uns hilft, jedes Hindernis zu überwinden, das uns davon abhält, tiefe Freude und tiefen inneren Frieden zu empfinden. Kali hilft uns, unsere Unwissenheit zu überwinden und das loszulassen, was Zeit ist, losgelassen zu werden.
Lakshmi: Erfüllt uns

Der Beitrag Om Mata Jaya gesungen von Ruzan erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.

Flere episoder fra "Lakshmi Mantra Recitation, Chanting and Kirtan"