BEZIEHUNGSSTATUS: geliebt podcast

IM TALK MIT VIKTOR, GEORG & DANIEL - Folge 11 (1) / Staffel 2

0:00
1:22:54
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

BEZIEHUNGSSTATUS: geliebt - Folge 11 (1) / Staffel 2 || "Im Talk mit: Viktor, Georg & Daniel"

Auf diese Folge habe ich mich schon lange gefreut. Ich durfte mich mit drei coolen Männern treffen, die entweder noch Single sind, oder lange Erfahrung als Single hatten. Die Sichtweise von Männern auf dieses immer noch sehr schambehaftete Thema könnt ihr in der aktuellen Folge hören.

VIKTOR (37) - aus Omaha, USA

GEORG (45) - aus Linz, Österreich

DANIEL (39) - aus Stuttgart, Deutschland

Wenn ihr einem der Herren gerne direkt Fragen zum Thema stellen möchtet, dann schreibt mir über mein Kontaktformular auf meiner Homepage und ich connecte euch dann.

___________________________________________________________

|| www.katjazimmermann.com ||

Wenn du diese Arbeit gerne unterstützen möchtest, findest du hier einen Link zur Kaffeekasse: https://www.paypal.com/paypalme/katjagodsgift?locale.x=de_DE - der komplette Erlös fließt in die Kosten, die durch diesen Podcast entstehen - VIELEN DANK!

Flere episoder fra "BEZIEHUNGSSTATUS: geliebt"