Beste Vaterfreuden podcast

Single-Mütter daten - Bin ich verliebt oder wünsche ich mir eine Familie?

0:00
43:39
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem
In einer Mail erklärt uns ein Hörer, er habe sich für eine Beziehung entschieden, weil ihm ihre Kinder so sehr ans Herz gewachsen sind. Den heißen Funken spürt er mit seiner Partnerin nicht, aber im Familienleben fühlt er sich wohl. Nun fragt er sich, ob er sich richtig entschieden hat. Ist er wirklich verliebt oder wünscht er sich eigentlich eine Familie? Sind Kinder als Grund für eine Beziehung immer eine schlechte Ausgangssituation? #Famile #Liebe #Kinder #Eltern #Vater #Beziehung #Daten #Podcast #BesteFreundinnen #MaxundJakob Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_vaterfreuden

Flere episoder fra "Beste Vaterfreuden"