A yur Ready? Der Ayurveda Podcast podcast

#95_Rückblick

0:00
1:15:05
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

Ihr Lieben, ihr habt es ja bereits mitbekommen: Wenn meine Frau Anke und ich abends in der Küche sitzen, (in welcher auch immer ...), kommt immer ganz viel zusammen, was zusammen gehört. In dieser Folge sprechen wir rückblickend über die vergangen Tage und nehmen euch damit wieder ein Stück mit in unsere Welt. Viel Freude!
.
Alles Infos zu meinen Aus- und Weiterbildungen, Webinaren, Kochkursen und Kochabenden findest du auf meiner offiziellen Seite: [https://volkermehl.com]
.
28.10. // Ayurveda für Einsteiger in Heppenheim
https://volkermehl.com/eventer/ayurveda-fuer-einsteiger-kochkurs-heilung-aus-dem-kochtopf-die-10-wichtigsten-aspekte-der-ayurveda-ernaehrung-6/edate/2022-10-28/

 

Flere episoder fra "A yur Ready? Der Ayurveda Podcast"