A yur Ready? Der Ayurveda Podcast podcast

#86_Was Scheitern für uns bedeutet

0:00
1:03:17
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

Ihr Lieben, heute Premiere! Seit langer Zeit bekommt ihr mal wieder ein Interview zu hören und das sogar mit meinem Herzensmenschen No. 1, mit meiner Frau Anke. Anke und ich haben es uns für dieses Interview in unserem Restaurant, der 8, gemütlich gemacht und das Thema "Scheitern" aus unserer Sicht beleuchtet. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören!
.
Unsere Weinbar 8 hat nun endlich auch eine eigene Webseite, schau gerne mal rein: https://weinbar8.de 
.
Alles Infos zu meinen Aus- und Weiterbildungen, Webinaren, Kochkursen und Kochabenden findest du auf meiner offiziellen Seite: [https://volkermehl.com]

Flere episoder fra "A yur Ready? Der Ayurveda Podcast"