
Mutmacher Gespräch mit Kerstin – Als meine Mama ging und ich selbst an Krebs erkrankte
Drei Jahre nachdem Kerstin ihre Mutter an Krebs verlor, erhielt sie selbst die Diagnose Brustkrebs.
In dieser bewegenden Folge spricht sie über:
✨ die Begleitung ihrer Mutter im Hospiz
✨ die eigene Brustkrebsdiagnose
✨ Früherkennung und dichtes Brustgewebe
✨ Chemotherapie und Mastektomie
✨ Fatigue und den Weg zurück ins Leben
✨ Natur, Achtsamkeit und Heilung
✨ Schadstoffe, Gesundheit und neue Prioritäten
Kerstin erzählt offen von ihrer Angst, ihrem Schmerz – aber auch von ihrer Heilung.
Eine Folge über Verlust, Hoffnung und die Kraft, sich selbst wiederzufinden.
💛 Wenn dir diese Folge gefällt, teile sie gerne mit anderen Betroffenen und Angehörigen.
https://www.instagram.com/herholisticbalance?igsh=MTdhNTBvMWVnZDB3Mg==
https://bio.site/brustkrebshilfe
⸻
📧 Kontakt
„Krebs als zweite Chance- Der Mutmacher Podcast“ auf Apple Podcasts Krebs als zweite Chance- Der Mutmacher Podcast | Podcast on Spotify https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ https://www.youtube.com/@krebsalszweitechancebykend6055Weitere Episoden von „Krebs als zweite Chance- Der Mutmacher Podcast“



Verpasse keine Episode von “Krebs als zweite Chance- Der Mutmacher Podcast” und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.








