
0:00
58:49
Die WM kommt - der Dom kassiert.
Nach 20 Jahren Bandgeschichte spielte Jays Band Bounce zum ersten Mal mit einem anderen Frontman. In dieser Folge wird erzählt wie es dazu kam und wie das Tour-Wochenende so verlaufen ist.
Die WM kommt. Auf Magenta. Und Helene Fischer ist auch dabei.
Ab Juli kostet der Besuch des Kölner Doms 12€. Braucht da ein Kardinal etwa ne neue Badewanne?!?
Startet mit uns "Wach ins Wochenende" :)
Weitere Episoden von „KAFFEEDURST“



Verpasse keine Episode von “KAFFEEDURST” und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.








