Der 96-Podwart podcast

Die Magdeburgisierung von Hannover 96 – und wer auf Usbekistan bei der WM tippt!

0:00
35:28
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Der Platzwart trifft den Tiete, dieses Mal außer der Reihe in einer Garderobe des GOP. Wir wundern uns, dass bei Hannover so wenig passiert – außer im Trainerteam. Chef-Coach hatte sich zum Abschluss der vorigen Saison über mangelnden Zusammenhalt im Trainerteam beschwert, jetzt werden Fakten geschaffen. Der kritische Lars Barlemann wird neuer U23-Trainer. Kommt also Titz nicht mehr in die Quere. Der erst 27-jährige Clemens Döring wird neuer Co-Trainer von Titz. Neuer Athletiktrainer wird Jannik Kirchenkamp, den Titz aus Magdeburger Zeiten kennt. Dazu der erste echte Neuzugang, Jean Hugonet. Auch aus Magdeburg. Droht Hannover 96 die Magdeburgisierung? Droht eine Ja-Sager-Mentalität bei Hannover 96? Ach ja, ein paar Neuzugänge gibt es dann doch – genau genommen sind es 40.000, gemeint sind die neuen Sitzplätze im Stadion. Gibt’s auch echte Neuzugänge? Podwart hören!

Weitere Episoden von „Der 96-Podwart“