Zauberhaut podcast

Kinderwunschzeit und Vorbereitung auf Schwangerschaft

14.1.2024
0:00
39:47
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Hast du einen Kinderwunsch? Ich hatte ihn ja auch. Und seitdem ich mit euch geteilt habe, dass ich schwanger bin, bekomme ich viele Fragen zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft und Vorbereitung der Geburt. In dieser Folge möchte ich detaillierter über die Kinderwunschzeit und Vorbereitung auf die Schwangerschaft sprechen – wie ich mit ihr umgegangen bin und was meine Tipps sind. Ich beantworte Fragen wie: Wie bespreche ich meinen Kinderwunsch mit dem Partner? Wie lange hatte ich schon einen Kinderwunsch und wie bin ich damit umgegangen? Wie unterstütze ich meinen Körper und meinen Geist während dem Wunsch nach einem Kind und für die Vorbereitung auf eine Schwangerschaft? Wie kann ich vorbeugen, dass mein Baby keine Neurodermitis bekommt? Wie sieht meine spirituelle Geburtsvorbereitung aus? In dieser Folge spreche ich unter anderem rüber: – Kinderwunschzeit – Wie man sich in der Kinderwunschzeit vorbereiten kann – Spirituelle Vorbereitungen auf die Schwangerschaft – Wie man mit Druck während dem Kinderwunsch umgehen kann – Meine Vorbereitungen auf die Geburt Empfehlungen: Wunderweg Programm: Vom Kinderwunsch zum Babyglück (mit Sina Oberle) https://www.zauberhaut.coach/shop/wunderweg/ Darm Kurs (von Viktoria Tauberger) mit Zauberhaut-Rabattcode https://www.zauberhaut.coach/shop/darm-kurs/ Buch: Artgerecht - Das andere Babybuch https://amzn.to/4aQscOA Das Zauberhaut Buch: Der Ratgeber für Menschen mit Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne und unreiner Haut. Gebündeltes Wissen sowie persönliche Einblicke helfen dir, die Botschaften deiner Haut zu verstehen: https://www.zauberhaut.coach/buch Tägliche Inspiration für Körper, Geist und Seele gibt es auf Instagram: https://instagram.zauberhaut.coach (@lydia.zauberhaut) Entdecke deine innere Welt, löse dich von Ballast, reduziere Stress und erschaffe dir mehr Lebensqualität im Online Meditationsraum: https://www.meditationsraum.com Komm mit auf eine Online Transformationsreise und löse Blockaden und Ängste in deinem Unterbewusstsein: https://www.transformations-reise.de Aktiviere deine Selbstheilungskräfte, indem du deine 7 Energiezentren reinigst und aktivierst: https://www.chakren-meditationskurs.de Nutze die Anziehungsgesetze des Universums und lass Wünsche wahr werden: https://manifestationskurs.de Wie kann dir Zauberhaut individuell und ganzheitlich helfen? Lass dich von uns beraten: https://www.zauberhaut.coach/beratung

Weitere Episoden von „Zauberhaut“