ROOSARTIG - Der Unternehmerpodcast von deinem personal CFO podcast

Wie du die richtigen Koorperationspartner findest

0:00
9:23
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Vor einigen Tagen hatte ich das erste reale Treffen mit den Teilnehmern aus der Jörg Roos Academy. Aus den vielen inspirierenden Gesprächen, die wir geführt haben, zeigte sich ein Thema, welches ich in der heutigen Podcastepisode ansprechen möchte - wie finde ich die richtigen Kooperationspartner.

 Kooperationspartner können dich unterstützen, wenn du in ein neues Marktsegment vorstoßen möchtest, du neue Ideen testen möchtest oder auch eine ganz andere Zielgruppe erreichen möchtest. Du erfährst in dieser Episode
 📍wie du den Überblick behältst über deine Kontakte
 📍wie man Kooperationen pflegt
 📍warum es keinen Sinn macht mit jedem eine Kooperation einzugehen Wenn du Anregungen hast oder Wünsche, dann melde dich bei mir via Mail [email protected]

Weitere Episoden von „ROOSARTIG - Der Unternehmerpodcast von deinem personal CFO“