ROOSARTIG - Der Unternehmerpodcast von deinem personal CFO podcast

Für diese 3 Themen, brauchst Du dringend eine Lösung!

0:00
19:32
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Im Rahmen unseres unternehmerischen Alltags stehst Du als Unternehmer (Selbständig & Geschäftsführer) vor 3 Herausforderungen, die Du mit einem guten Tool leicht und schnell lösen kannst. Und tatsächlich werde ich auch immer wieder auf genau diese Probleme angesprochen und um einen Ratschlag gebeten. Deshalb bekommst Du meine Antworten in dieser Episode: Diese Linke habe ich in der Folge angesprochen: Center-Device (*): https://www.centerdevice.de/roosartig/ Lexoffice (*):http://www.lexoffice.de/roos Canei.digital (*):https://app.canei.digital/register?coupon=roosartig JOERGROOS-ACADEMY: https://joerg-roos.com/academy (*): Diese Links sind Partnerlinks. Das bedeutet, Du kannst Dir exklusive Vorteile sichern, zahlst keinen Cent mehr und ich profitiere von der Partnerschaft, damit ich kostenlose Angeboten wie diesem Podcast anbieten kann. Als Win-Win-Win!

Weitere Episoden von „ROOSARTIG - Der Unternehmerpodcast von deinem personal CFO“