0:00
1:04:48
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Artikel: Wir labern nett, wir reden klar. – Podcast, Folge 36

Sprache: Deutsch (meistens)

Dauer: 65 Minuten

Version: uncut, live

Produktbeschreibung:
Endlich ist sie da, die neue Folge des erfolgreichen Podcast-Formates "Wir labern nett, wir reden klar." Die beiden Virtuosen berichten dieses mal über die Geschichte des Online-Händlers Amazon und ihren Erfahrungen mit dem Versandriesen. Ein Spaß für die ganze Familie, ob unterwegs oder zu Hause. Kein Zusammenbau nötig.

Verfügbarkeit: on demand

Bewertung: Die folgende Episode wurde mit durchschnittlich 6 von 5 Sternen bewertet.

Amazone Marci ******

Sehr informativ

Coole Informationen über meinen Lieblingshändler, hab sogar was im Winterurlaub bestellt.

Bewertungsbot #31K0 *-----

Kein 3D!!!

Ich habe erwartet, dass es in diese Folge zu 100% nur über Amazon geht. ABER: Stattdessen ist die erste viertel Stunde Gelaber über Winterurlaube, Football und Fast Food. Für die Information, dass Amazon eigentlich Relentless heißen sollte, gibt es immerhin noch einen Stern.

Feedback:

[email protected]

Insta: Wir_labern

Musik:

Peter Gabriel- Big Time

Film:

Und täglich grüßt das Murmeltier (USA, 1993, Harold Ramis, Bill Murray, Andie MacDowell)

Quellen:

Britanica.com

Wikipedia.de

Weitere Episoden von „Wir labern nett, wir reden klar!“