REMEMBER WHO YOU ARE - Wanda Badwal podcast

Achtsamkeit, Yogapraxis & Zeitmanagement als Mama im Alltag

0:00
1:15:11
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
164: Mit der Geburt eines Kindes stellt sich die eigene Welt auf den Kopf - theoretisch haben wir dies alle schon mehrmals gehört. Aber was bedeutet das wirklich, im Alltag und für unsere Routinen? Wanda ist nun seit etwas mehr als zwei Jahren Mutter und nimmt euch heute mit auf ihren Rückblick, nach zwei Jahren mit einem Baby bzw. Kleinkind. Ihr hattet dazu viele Fragen und in dieser Folge teilt Wanda ihre Erfahrung, Erkenntnisse und Learnings in Bezug auf: - Routinen - eigenen Ansprüchen - Quality time für dich - Fremdbestimmung - Organisation von Arbeit und Muttersein - die eigene Yogapraxis Sei gespannt darauf, wo du Spiritualität und Achtsamkeit off the mat im Auto, Sandkasten und direkt beim Aufwachen leben kannst, und wie du präsenter durch und Dank deines Kindes sein kannst. Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration mit dieser Folge! LOVE, WANDA Für dich als Reflexion: Was sind deine drei Mini-Praktiken im Alltag, um deine Spiritualität zu leben? Sharing is Caring: Falls dir dieser Podcast gefallen hat, freue ich mich immer sehr über dein Feedback oder wenn du eine positive Bewertung bei Apple Podcast hinterlässt. Und natürlich, wenn du diese Folge an deine Freude weiterempfiehlst. Mehr zu meiner Arbeit und mir erfährst du auf meiner Website und Instagram: https://www.wandabadwal.com/ https://www.instagram.com/wandabadwal/ Werde jetzt Teil meiner Community und erhalte regelmäßige Impulse von mir: https://www.wandabadwal.com/newsletter/ Hier geht es zum Podcast „BEYOND THE ASANA“ https://www.wandabadwal.com/podcast/

Weitere Episoden von „REMEMBER WHO YOU ARE - Wanda Badwal“