REMEMBER WHO YOU ARE - Wanda Badwal podcast

5 Lehren von meinem zweijährigen Sohn

0:00
47:14
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
162: Wanda teilt mit dir fünf Lehren, die nach zwei Jahren Muttersein mit ihrem Sohn gereift sind und wie das Erkennen dieser ihr Leben und ihren Alltag beeinflusst. Als spiritueller Lehrer und auch Guru im Sinne von jemandem, der dich von der Dunkelheit ins Licht führt, hat ihr Sohn Bodhi im gemeinsamen, täglichen Leben Wanda zu wichtigen Erkenntnissen geführt. Diese können nicht nur für Eltern, sondern für alle Menschen in dieser vollen, schnellen Welt von großer Bedeutung sein. Vielleicht sogar einen kleinen Schritt weiter Richtung Erwachen bringen können. Auf den ersten Blick wirken sie vielleicht als gemeinhin bekannt und einfach, aber in der Umsetzung sind sie doch herausfordernd. Freue dich auf die folgenden fünf Lehren in diesem Podcast: 1. Langsames Leben - Slow living Kinder laden uns ein, unser Leben zu verlangsamen und uns mehr Zeit für die einzelnen Dinge zu lassen. Und wir können reflektieren: Wie „schnell“ ist mein derzeitiges Leben? Wozu kann ich „nein sagen“, damit mein Leben weniger vollgestopft ist? 2. Im Moment sein Kinder sind immer im JETZT. Wir können von ihnen lernen, das Konzept von „Zeit“ loszulassen und in den Flow-Zustand eintauchen. 3. Nach der Freude Ausschau halten Unsere wahre Natur ist pure Freude - Glückseligkeit - Ananda. Kinder folgen immer ihrer Freude. Und auch wir können uns fragen: Wie können wir mehr Spaß in unserem Leben integrieren? Was bereitet dir richtig Freude? 4. Bewegung tut gut - im Körper wie im Geist Kinder sind immer in Bewegung, weil sie viel Energie haben, aber auch, weil sie instinktiv wissen, dass es ihnen guttut. Und wir können uns fragen: Wo kann ich Gewohnheiten durchbrechen, Zuhause „versacken“ lassen? 5. Selbstbewusstsein Selbstbewusst zu sein ist unsere Natur, Kinder leben uns das vor. Sie zeigen uns, wie es geht ohne Ego, und Identität, selbstbewusst in der Welt zu sein, sich Raum zu nehmen und ihr authentisches Ich zu leben. Wir können uns durch Kinder inspiriert fühlen, auch unser Licht selbstbewusst in die Welt zu strahlen. Viel Freude und Inspiration wünsche ich dir mit dieser Folge. Love, Wanda Sharing is Caring: Falls dir dieser Podcast gefallen hat, freue ich mich immer sehr über dein Feedback oder wenn du eine positive Bewertung bei Apple Podcast hinterlässt. Und natürlich, wenn du diese Folge an deine Freude weiterempfiehlst. Mehr zu meiner Arbeit und mir erfährst du auf meiner Website und Instagram: https://www.wandabadwal.com/ https://www.instagram.com/wandabadwal/ Werde jetzt Teil meiner Community und erhalte regelmäßige Impulse von mir: https://www.wandabadwal.com/newsletter/ Hier geht es zum Podcast „BEYOND THE ASANA“ https://www.wandabadwal.com/podcast/

Weitere Episoden von „REMEMBER WHO YOU ARE - Wanda Badwal“