UnterBlog podcast

Zuseherfragen: Hater, Cerveza, Paraguay, Gold und Internet

14.1.2022
0:00
25:35
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/ Teespring ► https://unterblog.creator-spring.com/ Ein YouTube-Zuseher stellt mir einige tiefgehende Fragen, die sich vorwiegend um seinen #PlanB im #Leben drehen. Er beschäftigt sich wohl mit dem Gedanken des vorausschauenden #Auswandern s. Zusätzlich fragt er mich, wie ich mit meinen Hatern umgehe und wie ich im Internet so unterwegs bin. Natürliche und übernatürliche Angst ► https://youtu.be/8y8BxpQZncU Angst Serie 2013 ► https://youtu.be/hPZOAr1rSLI Währungskurs Paraguay ► https://www.finanzen100.de/waehrungen/euro-paraguayischer-guarani-eur-pyg_H1640837176_9363832/ Digitaler Graben 1 ► https://youtu.be/r50OwNH0i3k Digitaler Graben 2 ► https://youtu.be/GRCAlM9epDg

Weitere Episoden von „UnterBlog“