trashaLISTic - Der Reality-TV Podcast auf Couch Island podcast

Der Bachelor - Finale: Die Rollen von “The Last Rose” sind nun besetzt

0:00
13:05
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Überraschende Schnittszenen bei der Rosenvergabe sorgen für einen klitzekleinen Spannungsmoment. Leider auch für den einzigen in diesem Finale. In “The Last Rose” darf jetzt nur noch eine mitspielen, die andere verschwindet wieder ins normale Leben. Während wir uns wieder mit der Frage beschäftigen, was mit dem übrig geblieben Essen passiert, hoffen wir, dass RTL schon castet für Bachelor in Paradise und wünschen uns für die nächste Staffel wieder mehr Spannung und Spaß.

Schaut auch bei Insta rein: https://www.instagram.com/trashalistic/

Weitere Episoden von „trashaLISTic - Der Reality-TV Podcast auf Couch Island“