Speakers Excellence Podcast podcast

Rhetorik auf ein neues Level bringen | Wladislaw Jachtchenko im Gespräch mit Ulf Zinne

0:00
25:37
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Wladislaw Jachtchenko ist einer der gefragtesten Experten, ausgezeichneter Vortragsredner und Buchautor zu den Themen Manipulations- und argumentative Überzeugungstechniken. In seinem Vortrag „Schwarze Rhetorik — Manipulation durch Sprache” deckt er nicht nur fiese Manipulationstricks auf, sondern demonstriert zugleich Möglichkeiten, wie jeder diesen Tricks begegnen kann, denn Manipulationsversuche schwirren täglich überall um uns herum. Er gehört zu den erfolgreichsten Rednern weltweit (WM-Viertelfinalist, TOP10-Speaker auf Debattier-Europameisterschaften). Wladislaw Jachtchenko arbeitet seit 2007 eng mit Politikern, Führungskräften und Mitarbeitern namhafter Unternehmen wie z. B. der Allianz, BMW, Pro7, Westwing und 3M zusammen. Auch sein Vortrag „Schlagfertig überzeugen“ hält viele Überraschungen bereit, wie wir im Alltag in Sekunden unseren Gesprächspartner überzeugen und auf Ein- und Vorwände schnell reagieren können. Als Publikumsliebling auf vielen Debattierturnieren deutschlandweit, erläutert er prägnant, was man tun muss, um beim Publikum und beim Kunden in Erinnerung zu bleiben.

Weitere Episoden von „Speakers Excellence Podcast“