Der Serienjunkies-Podcast podcast

Dude, wo ist mein He-Man?! - Teil 2

0:00
1:14:01
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Masters of the Universe: Revelation, die Fortsetzung der 80er Jahre Kultserie für Kinder, ist auf Netflix mit Part 2 und weiteren fünf Folgen fortgesetzt worden. Wir fragen uns passend dazu im Podcast, ob der Hype noch da ist oder schon stark nachgelassen hat? Außerdem diskutieren wir, nun da wir alle zehn Episoden gesehen haben, für wen das ganze eigentlich gemacht ist und dabei wird es überraschend philosophisch. Handelt es sich um professionellen Fanservice für (Alt-)Fans oder schreiben die Autoren mit manchen Entscheidungen an der Zielgruppe vorbei? Welche Charaktere kommen zu kurz? Wo hätte man gerne mehr oder etwas anderes gesehen? Und warum ist Fisto trotz vielen Meinungsverschiedenheiten der #BestDude? Es werden alle fünf Episoden besprochen, also Vorsicht vor Spoilern!

Hat Euch Part 2 abgeholt oder wurden vermeidbare Fehler beim Storytelling begangen? Wir sind auf Eure Einschätzungen gespannt. Außerdem gibt es zum Schluss noch einen Streamingtipp für Euch.


Wir danken unserem Sponsor Hello Fresh. Weitere Informationen auf https://hellofresh.de/SERIE und für die Schweiz auf https://hellofresh.ch/SERIE .


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden von „Der Serienjunkies-Podcast“