SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Wie du es schaffen kannst, etwas durchzuziehen

0:00
24:43
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Nicht unser Sturkopf wird uns dabei helfen, Dinge, die wir erreichen wollen, endlich durchzuziehen. Die Lösung liegt in der Vereinigung all unserer Persönlichkeitsanteile.

✨ Hast du Schwierigkeiten damit, Dinge durchzuziehen, die du dir vorgenommen hast? Dann ist diese Podcastfolge die Richtige für dich.

✨ Catharina spricht über das Geheimnis der vier Persönlichkeitsanteile in uns, die uns bei der Erreichung unserer Ziele helfen können. Finde heraus, wie du diese Anteile richtig nutzen kannst. Egal ob es darum geht, eine neue Routine zu schaffen oder ob du ein bestimmtes Ziel erreichen willst. Du erfährst in dieser Folge, mit welchen Schritten du es schaffen kannst, endlich etwas durchzuziehen, was du schon lange erreichen wolltest.

↠ Nach dem Hören dieses Podcasts wirst du verstehen, was ein häufiger Fehler ist, an dem wir auf dem Weg zu einer neuen Gewohnheit scheitern. Du erfährst, was du tun kannst, um diesen Fehler zu vermeiden.

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge: Schreibe uns gerne eine Mail an ✉ [email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“