SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Was bringt Journaling? - Wie Tagebuch führen dein Leben verändert

0:00
37:56
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Das SelfMovement Journal für mehr Erfolg, Fokus und Bewusstheit

✨ Hast du dich schonmal gefragt, warum Journaling gut ist? Oder wie man es schafft, jeden Tag effektiv zu reflektieren? Bist du eher skeptisch gegenüber Tagebüchern? Dann bist du hier genau richtig.

✨ Rike und Catharina sprechen darüber, welche Erfahrungen sie innerhalb von einem Monat mit ihrem SelfMovement-Journal gemacht haben. Ziele erreichen, Fokus setzen und Dankbarkeit sind einige Aspekte davon. Das Journal basiert auf der Technik des expressiven Schreibens, die in der Psychotherapie Anwendung findet.

↠ Nach dem Hören dieses Podcasts wirst du genauer verstehen, welche Effekte das Aufschreiben von Gedanken haben kann. Du stellst fest, dass es Auswirkungen auf dein Handeln, Denken und Erleben von Gefühlen hat. Du wirst dir selbst bewusster und bist achtsamer, zielstrebiger und motivierter.

Das Journal findest du bei Amazon unter "SelfMovement Journal" oder unter diesem Link: https://amzn.eu/d/3MaLUpF

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Schreibe uns gerne eine Mail an ✉ [email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“