SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Warum es Sinn macht deine Sorgen (mit einem Psychologen) zu teilen

0:00
21:58
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Die Welt steht dir offen, wenn du dich zuerst öffnest!

✨ Du bist verschlossen und traust dich nicht über deine Probleme zu reden? Psychologen bringen eh nichts? Hast du Angst abgelehnt zu werden? Dann bist du hier genau richtig.

✨ Rike spricht darüber, warum es doch sinnvoll ist zum Psychologen zu gehen. Das "Sprechen" über eigene Sorgen kann Wunder bewirken, wie die Forschung der Psychologie bestätigt. Oft wissen wir nicht, was wir nicht wissen. Daher bekommst du hier einen Einblick in die Gründe, warum es positiv ist, sich anderen gegenüber zu öffnen.

↠ Nach dem Hören dieses Podcasts wirst du den Hintergrund der Psychologie verstehen und wissen, dass es viele kluge Gründe gibt zum Psychologen zu gehen. Du lässt deine Angst vor möglichen negativen Konsequenzen los. Es tut immer gut, wenn wir mit anderen unserer Sorgen teilen. Verschließe dich nicht und traue dich mutig zu sein.

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Schreibe uns gerne eine Mail an ✉ [email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“