SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Unterbewusstsein beeinflussen - Womit nähren wir unseren Geist?

0:00
14:52
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Was auch immer wir in unser Unterbewusstsein pflanzen und mit Wiederholungen und Emotionen nähren, wird eines Tages Wirklichkeit werden.

✨ Unser Unterbewusstsein ist ein großer Teil der Kraft, die uns leitet und lenkt. Sie beeinflusst unser Fühlen, Denken und Handeln. Doch wie können wir Einfluss auf unser Unterbewusstsein nehmen? Das erfährst du in dieser Podcastfolge.

✨ Catharina spricht darüber, warum es so wichtig ist, sich bewusst zu machen, womit wir unseren Geist nähren und unser Unterbewusstsein beeinflussen wollen. Wie kannst du Ängste lindern, dein Wohlbefinden stärken und besser Schlafen? Antworten darauf findest du in dieser Folge.

↠ Nach dem Hören dieses Podcasts weißt du bescheid darüber, was das Unterbewusstsein überhaupt ist und welche Funktion es hat. Finde heraus, was dein Unterbewusstsein negativ beeinflusst und wie du es stattdessen bewusst positiv beeinflussen kannst.

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge: Schreibe uns gerne eine Mail an ✉[email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“