SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Akzeptieren lernen & geduldig sein - Wie du den Weg deines Gegenübers annehmen kannst

0:00
37:18
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.

✨ Kennst du das, wenn es deinem Gegenüber nicht gut geht, er aber deine Hilfe nicht annehmen möchte? Dann ist diese Podcastfolge für dich.

✨ Rike und Catharina sprechen darüber, was du tun kannst, wenn deine Hilfe und deine Tipps von deinem Gegenüber nicht angenommen werden. Wie kannst du damit umgehen, wenn du merkst, dass du selbst unter der Situation leidest? Und was ist wirklich die beste Hilfe? In diesem Podcast findest du Antworten auf die Fragen.

↠ Nach dem Hören dieses Podcasts wirst du verstehen, warum es so wichtig ist, dass man selbst den eigenen Weg gehen darf. Du bekommst Tipps an die Hand, wie du es schaffen kannst, den Weg deines Gegenüber zu akzeptieren und wie du lernst, geduldiger zu sein.

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge: Schreibe uns gerne eine Mail an ✉ [email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“