NORDBEWUSST - Hygge, Skandinavien und mehr podcast

#98 Ich bin wieder zurück I Meine Hyggemomente der letzten Wochen

0:00
18:58
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Hej und frohes neues Jahr! Meine Pause ist nun vorbei und ich habe endlich wieder Zeit, um neue Episoden aufzunehmen.Heute erzähle ich dir von meinen Hygge-Momenten der vergangenen Wochen. Ich hatte gemütliche Nachmittage in süßen Cafés, den ersten Spaziergang in der neuen Umgebung und eine Kakao Zeremonie in Kopenhagen.Viel Spaß beim Hören!Deine Anna :-)

Instagram: https://www.instagram.com/nordbewusst

YouTube: https://www.youtube.com/@nordbewusst

Blog: https://www.nordbewusst.de

LINKS ZUR FOLGE

Café Hyggestund: https://cafehyggestund.dk

Café Kaf: https://cafekaf.com/menukort/

Podcast "Sprachnachrichten von Jacko": https://open.spotify.com/show/55U86wlB3Fgq8Fg3GDvXpE?si=681a97d26cab4ca7


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden von „NORDBEWUSST - Hygge, Skandinavien und mehr“