Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

#100 Dianes Raftingtour ins Universum

0:00
23:44
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Diane Goble wurde beim Raften in einer Stromschnelle aus dem Boot geschleudert und unter Wasser gedrückt. Während sie ertrank erlebte sie eine lange und lebensverändernde Nahtoderfahrung.

Die Homepage von Diane findet ihr hier.

Die Beschreibung ihrer NTE hier.


Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst, jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an info@nte-podcast.de. Ich freue mich über Post!

Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/nte-podast/message

Weitere Episoden von „Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen“

  • Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

    #110 Gestreifte Sonnenschirme am Dach des Hotels - Renas NTE und AKE

    22:54

    Rena wurde mit 16 Jahren in einen Autounfall verwickelt und fand sich in einem lichtdurchfluteten Tunnel wieder, bevor sie zur Erde zurückkehrte, über einem Hotel und schließlich zu ihrem Körper schwebte, den sie als cooler Zuschauer beobachtete.  Renas NTE zum Nachlesen Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst,  jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an info@nte-podcast.de. Ich freue mich über Post! Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/nte-podast/message
  • Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

    #109 Bewusstsein ohne überflüssige Gedanken - die NTE von Sylvain

    16:47

    Sylvain erlebte eine außerkörperliche Erfahrung während er nach einem Motorradunfall im Koma lag. Er beobachtete die Mediziner, wie sie ihn operierten. Die NTE ließ ihn orientierungslos und hellsichtig zurück.  Der Bericht zum Nachlesen: https://www.nderf.org/German/sylvain_c_nte.htm Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst,  jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an info@nte-podcast.de. Ich freue mich über Post! Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/nte-podast/message
  • Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

    Verpasse keine Episode von Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

    #108 Durch die Decke ins Licht - ChuChus NTE

    9:16

    ChuChu lag als Kind im Krankenhaus und sollte operiert werden, als sie abends im dunklen Zimmer an der Decke ein helles Licht sah, in das sie hineingezogen wurde. Sie erlebte das Gefühl, alles zu verstehen, bevor sie zurück in ihren Körper geschickt wurde.  Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst,  jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an info@nte-podcast.de. Ich freue mich über Post! Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/nte-podast/message
  • Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

    #107 Christus und Dämonen - zwei Nahtoderfahrungen von Dario

    14:28

    Dario wurde bei einem Schusswechsel angeschossen und hatte im Krankenhaus innerhalb von drei Tagen zwei NTEs, die erste führte ihn zu Christus, die zweite in die Hölle. Dank seines Beschützers Mich´l wurde er von dämonischen Angriffen geschützt.  Nachzulesen hier Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst,  jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an info@nte-podcast.de. Ich freue mich über Post! Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/nte-podast/message
  • Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

    #106 Freude, die nicht in Worte zu fassen ist - Malcolms NTE

    10:15

    Malcolm erkrankte an einer schweren Grippe und landete schließlich im Krankenhaus, wo er seinen Körper verließ und eine Begegnung mit einem unsichtbaren Wesen hatte, das ihm sagte, seine Zeit wäre noch nicht gekommen.  Nachzulesen hier Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst, jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an info@nte-podcast.de. Ich freue mich über Post! Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/nte-podast/message
  • Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

    #105 Das Selbst und der Körper - Lavettes NTE beim Ertrinken

    8:24

    Lavette wurde in ein Becken gestoßen und trat aus dem Körper aus. Ihr Selbst sah dem Körper beim Überlebenskampf zu, bis sie aus dem Wasser gezogen wurde und wieder in den Körper zurückkehrte. Lavettes Erfahrung zum Nachlesen hier Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst,  jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an info@nte-podcast.de. Ich freue mich über Post! Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/nte-podast/message
  • Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

    #104 Begegnung mit der Heiligen Familie - Philips mysteriöser Tod und seine Auferstehung

    16:17

    Philip starb aus unbekannter Ursache nachts in seinem Bett und erlebte eine lange NTE, in der Jesus ihm den Zweck seines Lebens und alles über die Welt erklärte.  Philips NTE  Das Buch Mary von Ella Kensington Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst,  jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an info@nte-podcast.de. Ich freue mich über Post! Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/nte-podast/message
  • Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

    #103 Freude im Paradies und Angst vor der Leere - Die NTEs von Dan und Bernie

    17:08

    Dan und Bernie erlebten Nahtoderfahrungen, die sich unterschiedlich auf ihr weiteres Leben auswirkten. Während Dan ins Paradies blickte und sich seither danach sehnt, dorthin zurückzukehren, hatte Dan eine Erfahrung von absoluter Leere, die ihn seither mit Schrecken erfüllt.  Die Erfahrung von Dan und die NTE von Bernie zum Nachlesen. Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst,  jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an info@nte-podcast.de. Ich freue mich über Post! Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/nte-podast/message
  • Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

    #102 Motorradunfall und Rettung durch Engel - Die NTE von Wilfred

    25:05

    Wilfred verließ seinen Körper während sein Körper mit dem Motorrad gegen Briefkästen krachte - er sah durch ein Fenster auf mehrere Engel, die ihm halfen, den schweren Unfall beinahe unverletzt zu überleben.  Wilfreds Erfahrung zum Nachlesen hier Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst,  jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an info@nte-podcast.de. Ich freue mich über Post! Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/nte-podast/message
  • Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

    #101 Die NTEs von Frank und Edna

    15:14

    Frank war ein junger Mann, der mit Drogen und Alkohol kämpfte. In einer Drogennacht hatte er am Grunde eines Pools eine Nahtoderfahrung, in der er sich selbst den richtigen Weg wies. Franks Bericht zum Nachlesen. Edna war im Krankenhaus und starb. In ihrer NTE erinnerte sie sich eines Gelübdes, das sie 10 Jahre zuvor gegeben hatte und das sie nicht erfüllt hatte. Daraufhin kehrte sie für eine zweite Chance zurück. Ednas Bericht zum Nachlesen. Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst,  jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an info@nte-podcast.de. Ich freue mich über Post! Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/nte-podast/message

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo