Mit den Waffeln einer Frau podcast

Mit den Waffeln einer Frau

barba radio, Barbara Schöneberger

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. "Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!

128 Episoden

  • Mit den Waffeln einer Frau podcast

    Oliver Pocher

    49:25

    Entertainer Oliver Pocher spricht im Podcast darüber, wie er die Flutkatastrophe erlebt hat und wie er seine Frau Amira Pocher in die Comedy-Branche gebracht hat. Wie Oliver Pocher mit ganz vielen Dominosteinen "Knecht Ruprecht" vorliest und wofür er als Joker bei "Wer wird Millionär" eingesetzt werden kann, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
  • Mit den Waffeln einer Frau podcast

    Oliver Kalkofe

    52:58

    Komiker Oliver Kalkofe spricht im Podcast über seinen Job und wie seltsam es wird wenn die Zuschauer nicht klatschen und was er schlecht an Social-Media findet. Warum Oliver Kalkofe findet, dass unsere Gesellschaft verblödet und welche Rolle Trash-TV bei seinem Job spielt, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
  • Mit den Waffeln einer Frau podcast

    Verpasse keine Episode von Mit den Waffeln einer Frau und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • Mit den Waffeln einer Frau podcast

    Axel Prahl

    53:38

    Schauspieler Axel Prahl spricht im Podcast über seine erste Wohnung in Berlin und seine Anfänge im Theater. Welche seine erste gekaufte Single war und wer von Axel Prahl und Barbara Schöneberger besser pfeifen kann, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
  • Mit den Waffeln einer Frau podcast

    Kida Khodr Ramadan

    53:56

    Der Schauspieler Kida Khodr Ramadan spricht im Podcast über seine Familie im Libanon und wieso 50 Pfennigmünzen seine Jugend geprägt haben. Wieso Kida Khodr Ramadan ein Glückspilz ist und ob er sich gut mit Verbrechen auskennt, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
  • Mit den Waffeln einer Frau podcast

    Nazan Eckes

    53:00

    Die RTL-Moderatorin spricht im Podcast über Halloween in Amerika, das Leben als Einwandererkind in Deutschland und die intensive Zeit bei "Let's-Dance". Wieso Nazan Eckes so schlecht "Nein" sagen kann und wie ihre beste Gruselstimme klingt, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
  • Mit den Waffeln einer Frau podcast

    Jan Hofer

    56:17

    Der ehemalige Tagesschau-Sprecher Jan Hofer erzählt von seiner Autowerkstatt, seiner Zeit als Hippie und seinen Essgewohnheiten. Wie Schimpfwörter im Tagesschau-Sprech klingen und wieso Jan Hofer vor seiner "Let's Dance"-Zusage zum Arzt gegangen ist, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
  • Mit den Waffeln einer Frau podcast

    Katja Burkard

    1:02:38

    RTL-Moderatorin Katja Burkard erzählt bei Barbara Schöneberger von ihrer Zeit bei "Let´s Dance" und warum sie nach ihrem Ausscheiden in ein tiefes Loch gefallen ist. Außerdem spricht sie über das Tabu-Thema "Wechseljahre" und wie sie damit umgegangen ist. Und bei welchem offiziellen Anlass sie versehentlich zwei rechte Schuhe angezogen hat, hört ihr in dieser Folge.
  • Mit den Waffeln einer Frau podcast

    Peter Maffay

    1:00:56

    Lebt ein Superstar wie Peter Maffay eigentlich sparsam? Geht er gerne Shoppen? Und wäscht der Mann sein Auto selbst? In dieser Ausgabe von "Mit den Waffeln einer Frau" löchert Barbara Schöneberger die Musiklegende mit vielen privaten Fragen - so habt ihr Peter noch nie erlebt.
  • Mit den Waffeln einer Frau podcast

    Martina Hill

    55:10

    Martina Hill zum ersten Mal in einem Podcast - und dann gleich bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über körperliche Gebrechen, Waxing und ihre gemeinsame Liebe für Knoblauch. Und: Martina Hill verrät, warum sie ihre Karriere einem betrunkenen Mann verdankt. Hört ihr alles in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
  • Mit den Waffeln einer Frau podcast

    Esther Schweins

    1:02:57

    Schauspielerin Esther Schweins hätte gern einen nach ihr benannten Wendehammer. Wieso genau, erzählt sie Barbara Schöneberger im Gespräch. Außerdem: Esther Schweins und Barbara Schöneberger stellen im Gespräch fest, dass sie in der gleichen Filmreihe mitspielen. Welcher Film das ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo