Minimalismus JETZT! podcast

#103 Minimalismus JETZT! Loswerden: Was mache ich mit aussortierten Dingen?

0:00
35:56
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Das Ziel meiner letzten Minimalismus-Challenge war, alles, was ich im vorherigen Monat aussortiert habe, loszuwerden. Das waren immerhin 500 ganz unterschiedliche Gegenstände. Dabei ist mir das enorme Müllproblem, das es auf dieser Welt gibt, noch viel stärker als vorher bewusst geworden. Ich habe wieder mit einer Reihe von Menschen gesprochen und viele Tipps für mich und euch gesammelt. Zudem stelle ich euch im Interview mit Klaus Hibbe, den geschäftsführenden Vorstand von fairKauf, das tolle Konzept von sozialen Kaufhäusern vor und habe Gil Koebberling vom Tauschtreff in Hannover interviewt.

Weitere Episoden von „Minimalismus JETZT!“