Little Things Matter podcast

#74 | Im Interview mit Unternehmer Philipp Müller

0:00
42:30
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Ich lieb's einfach, wenn ich Menschen für das Podcast Format begeistern kann. Zwischen Geld verdienen, Psychiatrie, Businessaufbau, Pseudo-Authentizität, Sales & Marketing- ein Gespräch mit viel Tiefgang.


Hier geht’s zu Philipps LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/philipp-müller-084473183/


Viel Spaß beim reinhören 🎧


💻 LET'S CONNECT

Du hast eine spannende Story zu erzählen? Dann melde dich doch direkt über LinkedIn oder schreib mir eine 📨 an [email protected]

❤ FOLLOW US

Facebook » https://www.facebook.com/littlethingsmatter.podcast/

Instagram » https://www.instagram.com/littlethingsmatter.podcast/

Web » https://www.littlethingsmatter.de

Weitere Episoden von „Little Things Matter“