Kreativpreneur podcast

#91 Uninspiriert & blockiert? Ein Exkurs in die Kreativität

0:00
10:16
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Warum fühlen wir uns manchmal uninspiriert, blockiert und unkreativ? Eigentlich ganz einfach. Um einen besseren Zugang zur Kreativität zu bekommen, müssen wir zunächst verstehen was Kreativität ist und uns besser mit ihr vertraut machen. So lets do this! In dieser Episode machen wir einen kleinen Exkurs in die Kreativität, um alle Blockaden ein für alle Mal zu beseitigen.


Kaffee steht bereit. Sei mein Gast.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kreativguide jetzt bestellen

Im Kreativpreneur Space anmelden

Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter

https://www.instagram.com/mariamurnikov/
https://kreativpreneur.com

Du bist an einer Zusammenarbeit mit meiner Textagentur interessiert?
www.mariamurnikov.com

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“