Kreativpreneur podcast

#89 Gedanken(Irr)Sinn | Wenn aus Liebenden Fremde werden

0:00
12:02
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Nimm mich mit auf einen Spaziergang, denn es ist wieder mal Zeit für Geschichten. Für Poesie. Zeit zum Träumen. Oh ja, sei gespannt auf eine neue Folge Gedanken(Irr)Sinn: Ein Format, in dem ich alte Kolumnen & Artikel von mir vorlese und dich damit inspirieren, zum Schmunzeln und vor allem zum Nachdenken anregen möchte.

In dieser Kolumne geht es um das Thema: Entfremdung. Es passiert uns allen, dass wir uns von einst geliebten Menschen auseinanderleben. Ein ganz normaler Prozess, der im Laufe unseres Lebens passiert, weil wir uns weiterentwickeln und wachsen...


Also lass dich berieseln & inspirieren.

Ganz viel Freude mit dieser Episode!


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kostenloses Portfolio Template runterladen

Kreativpreneur Space Warteliste

Jetzt für ein 1:1 Mentoring bewerben


Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content? Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mariamurnikov/

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“