Kreativpreneur podcast

#87 Real talk: Wie ich 30k im Monat generiere

0:00
25:32
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Oh ja, diese Überschrift ist reißerisch. I know, I know. Und nein, ich will weder in die Schlagzeilen noch prahlen oder angeben. Lets be real: Wir sprechen hier von knallharten Fakten. Fakten, die du auch umsetzen kannst und Fakten, die du auch in dein Leben ziehen kannst. Das alles ist möglich. (Und noch viel mehr, glaub mir!) In dieser Episode erzähle ich dir ganz genau, wie ich mein Businessmodell aufgebaut habe und wie ich es schaffe 30k im Monat zu generieren.

Curious? Dann ganz viel Spaß mit dieser Episode.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgen, die dich außerdem noch interessieren könnten:

#75 Warum dich mein Business Class Flug triggert

#62 Freelancing vs. Business Owner | Was eignet sich besser für dich

#58 Agenturgründung: Alles, was du wissen musst | Interview mit Jule aus meiner Textagentur


Jetzt für ein 1:1 Mentoring bewerben

Kreativpreneur Space Warteliste


Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content? Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mariamurnikov/

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“