Kreativpreneur podcast

#85 In 4 Schritten zu deiner Positionierung

0:00
17:47
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Kennst du diese ständige Geräuschkulisse und stellst du dir immer dieselben Fragen:

Ist eine Positionierung für unser Business wirklich so wichtig? Brauchen wir als Kreative eine Nische? Und ganz ehrlich: Bereitet dir das auch so viel Panik? Mir ging es damals jedenfalls so.

Nur die Ruhe. In dieser Episode sprechen wir heute rund um Thema Positionierung. Und.. Es wird noch besser: Ich teile 4 wertvolle Schritte mit dir, wie du zu deiner Positionierung findest. Oh, yes.

Bereit?


Kaffee steht bereit. Sei mein Gast.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jetzt für ein 1:1 Mentoring bewerben

Im Kreativpreneur Space anmelden

Kreativguide jetzt bestellen

Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter

https://www.instagram.com/mariamurnikov/
https://kreativpreneur.com

Du bist an einer Zusammenarbeit mit meiner Textagentur interessiert?
www.mariamurnikov.com

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“