Kreativpreneur podcast

#82 Overflow | Mehr Fülle für dich & dein Business

0:00
20:49
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Overflow. Wir lieben Fülle. Denn das ist es, was die Kreativität anregt, die Ideen zum Sprudeln bringt und uns in eine Ekstase versetzt. Ein Überfluss an Leidenschaft, Lebensfreude & Leichtigkeit. Come on! Klingt das nicht phänomenal? Na also.

Jetzt fragst du dich: Wie nur?

Let me tell you this. All das ist möglich. Und ich verrate es dir. Ganz unter uns natürlich.

Kaffee steht bereit. Sei mein Gast.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt für ein 1:1 Mentoring bewerben

Im Kreativpreneur Space anmelden

Kreativguide jetzt bestellen

Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter

https://www.instagram.com/mariamurnikov/
https://kreativpreneur.com

Du bist an einer Zusammenarbeit mit meiner Textagentur interessiert?
www.mariamurnikov.com

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“