Kreativpreneur podcast

#67 Was du gegen Panik & Stress tun kannst aka. meine Toolbox

0:00
23:48
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Da wären wir. Man plant und plant und trotzdem gerät alles außer Kontrolle, alles läuft schief und überhaupt nicht so wie geplant. Was dann natürlich entsteht ist, immenser Zeitdruck, Stress und Panik. Kennst du auch diese stressigen Situationen, wo gefühlt alles aus den Fugen gerät? Also, ich kenne sie. Denn auf meinem Hinflug nach Sri Lanka lief gefühlt alles schief, was nur schief laufen konnte. Oh, ja. Eine neue Story für unseren Kaffeklatsch.
Und sagen wir mal so, du hast immer die Wahl. Und wie. Du wirst die Umstände nie verändern können, aber immer dein Verhältnis dazu. Genau darum sprechen wir in dieser Episode:
- Wie du einen gesunden Umgang zu Stress & Panik entwickelst - Was du in stressigen Situationen tun kannst - Warum Kreativität der Schlüssel zu allem ist - Wie du einen inneren Perspektivwechsel erschaffst - Und natürlich darf meine Sri Lanka Story nicht fehlen.. oder?
Komm mit und begleite mich bei unserem Abendtalk vom Balkon, Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören!

Kreativguide jetzt bestellen: https://mailchi.mp/bf8e7832b6d2/kreativguide-presell
Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter:
(dort geht die Party ab!)


Newsletter: https://view.flodesk.com/pages/6274098aec93244248595ebe

Jetzt für ein 1:1 Mentoring bewerben

Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content? Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mariamurnikov/

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“