Kreativpreneur podcast

#66 Wie du deiner Kreativität mehr Raum schenken kannst

25.11.2021
0:00
16:58
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Wir alle möchten mehr Kreativität in unser Leben einladen, aber manchmal stehen wir uns selbst im Weg. Das kennst du vielleicht oder? Ich habe mich in dieser Episode also gefragt: Wie schafft man es endlich in mehr Kreativität zu leben und ihr mehr Raum zu schenken? Und was ist es, dass unsere Kreativität blockiert?
In dieser Episode erfährst du:
- Was deine Kreativität blockiert & wie du das beheben kannst - Wie du den Zugang zu deiner Kreativität stärken kannst- Warum du in Zukunft dein eigener Beobachter werden kannst- Warum du nicht alles glauben solltest, was du hörst
Es wird also wieder gemütlich hier...Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören!


Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter:
(dort geht die Party ab!)

Newsletter: https://view.flodesk.com/pages/6274098aec93244248595ebe

Jetzt für ein 1:1 Mentoring bewerben

Du willst mehr von mir erfahren?

Besuch mich meiner Website: www.mariamurnikov.com


Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content?

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mariamurnikov/


Weitere Episoden von „Kreativpreneur“