Kreativpreneur podcast

#63 Businessanalyse: So reflektierst du 2021 und planst das neue Jahr

0:00
19:20
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Wir neigen uns langsam dem Ende des Jahres zu und vielleicht machst du dir auch gerne Jahresvorsätze, planst und setzt dir Ziele für das kommende Jahr. Ich persönlich liebe es mein Business zu reflektieren, in mich zu gehen und wertvolle Schlüsse zu ziehen. Tatsächlich habe ich durch diesen Schreibprozess so viele Erkenntnisse, Ideen & Aha-Momente gewonnen. Wie du siehst: Nichts geht mehr ohne meine Businessanalyse. Und genau deswegen teile ich heute meinen Prozess mit mir:

Wie fängst du mit einer Businessanalyse an? Welche Fragen kannst du dir dabei stellen? Worauf musst du achten? Wofür ist das überhaupt gut?

Das und noch viel mehr erfährst du alles in dieser Episode! Schnapp dir wie immer eine Tasse Kaffee und mach es dir gemütlich für unseren herbstlichen Kaffeeklatsch. Ganz ganz viel Spaß mit dieser Episode!

Kennst du schon meinen Kreativguide? Hier kannst du ihn im Presell vorbestellen.
Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter:
(dort geht die Party ab!)


Newsletter: https://view.flodesk.com/pages/6274098aec93244248595ebe

Jetzt für ein 1:1 Mentoring bewerben

Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content? Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mariamurnikov/

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“