Kreativpreneur podcast

#59 Gedanken(Irr)Sinn | Glück: Unsere neue Ware

0:00
10:50
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Zeit für Geschichten. Für Poesie. Zeit zum Träumen. Oh ja, sei gespannt auf eine neue Folge Gedanken(Irr)Sinn: Ein Format, in dem ich alte Kolumnen & Artikel von mir vorlese und dich damit inspirieren und vor allem zum Nachdenken anregen möchte. In dieser Kolumne geht es um das Thema: Glück. Wir alle suchen danach, streben nach der Erfüllung, uns endlich zu finden.

Doch was ist Glück wirklich? Und was ist es nicht?


Lass dich berieseln & inspirieren. Ganz viel Freude mit dieser Episode!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kennst du schon meinen Kreativguide? Hier kannst du ihn im Presell vorbestellen.

Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter:
(dort geht die Party ab!)


Newsletter: https://view.flodesk.com/pages/6274098aec93244248595ebe

Jetzt für ein 1:1 Mentoring bewerben

Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content? Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mariamurnikov/

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“