Kreativpreneur podcast

#109 Selbstsicher im Business | So stärkst du dein Selbstbewusstsein

0:00
26:15
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Wir alle kennen solche Situationen, wenn wir nicht zu unseren Preisen stehen können, in einer unangenehmen Situation nicht schlagfertig genug sein können und uns und unsere Arbeit immer anzweifeln.. Was dagegen hilft? Eine Riiiiesenportion Selbstbewusstsein. Wenn es doch so einfach wäre..

In dieser Folge sprechen wir über das Selbstbewusstsein, damit du es endlich für dich und dein Kreativbusiness aneignen kannst.

Außerdem erfährst du...

- Was passiert, wenn du kein Selbstvertrauen hast
- Was selbstbewusste Kreativpreneure ausmacht und was du von ihnen lernen kannst
- Tipps und Übungen, wie du selbstbewusster werden kannst

Also, Kaffee steht bereit, mach es dir wie immer gemütlich!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören.

Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter:
(dort geht die Party ab!)

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Im Kreativpreneur Space anmelden

Newsletter: https://view.flodesk.com/pages/6274098aec93244248595ebe

https://www.instagram.com/mariamurnikov/
https://kreativpreneur.com

Du bist an einer Zusammenarbeit mit meiner Textagentur interessiert?
www.mariamurnikov.com

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“