Kreativpreneur podcast

#108 Agentur gründen: Ist das was für mich?

18.11.2022
0:00
23:02
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Wie du vielleicht weißt, bin ich neben meiner Arbeit als Creative Business Mentorin auch CEO & Founder meiner Textagentur und in dieser Episode sprechen wir über das Thema Agentur.

  • Lohnt sich eine Agentur für dich?

  • Wie startet man am besten?

  • Wie habe ich damals den Absprung von Freelance zu Textagentur geschafft?

  • Was musst du beachten?

Und jetzt heißt es: Kaffee (oder Tee ist auch ausnahmsweise okay) einschenken und Episode genießen. Ganz viel Spaß!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#58 Agenturgründung - Alles was du wissen musst | Interview mit Jule aus meiner Textagentur

#62 Freelancing vs. Business Owner | Was eignet sich besser für dich?

#77 Networking - So geht Netzwerken

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zum Kreativpreneur Space

Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter

https://www.instagram.com/mariamurnikov/
https://kreativpreneur.com

Du bist an einer Zusammenarbeit mit meiner Textagentur interessiert?
www.mariamurnikov.com

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“