Kreativpreneur podcast

#106 Invite Creativity: Kreativitätsübungen für deinen Alltag

20.10.2022
0:00
11:40
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Wir alle möchten mehr Kreativität in unser Leben einladen, aber manchmal stehen wir uns selbst im Weg. Das kennst du vielleicht, oder? Ich habe mich in dieser Episode also gefragt: Wie schafft man es endlich in mehr Kreativität zu leben und ihr mehr Raum zu schenken? Und was ist es, dass unsere Kreativität blockiert?

Es wird also wieder gemütlich hier...
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören!

Dann weißt du, was zu tun ist - Kaffee aufgießen, auf Play drücken und genießen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

zum Kreativguide

zum Kreativpreneur Space

Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter

https://www.instagram.com/mariamurnikov/
https://kreativpreneur.com

Du bist an einer Zusammenarbeit mit meiner Textagentur interessiert?
www.mariamurnikov.com

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“